Yeswecan!cer und die YES! App – das seid ihr.

Jeder, der sich mit seinem Bild zeigt und von seinem Leben berichtet, setzt ein Zeichen. Ein wichtiges Zeichen, denn wir stehen für einen tabu- und angstfreien Umgang mit Krebs. Deshalb haben wir uns heute etwas Besonders für euch ausgedacht: Werdet Teil eines Songs mit einer ganz starken Message.

„Du packst das“ ist ein Mutmachsong des Karlsruhers Sebastian Niklaus.

Inspiriert wurde der Singer/Songwriter von zwei Fans, bei denen er Wohnzimmerkonzerte spielte. Beide strahlen große Lebensfreude aus, obwohl sie seit Jahren schwer erkrankt sind. Mit diesem Song möchte der Künstler diesen beiden und auch allen anderen Menschen Mut machen, die gerade mit schwierigen Lebensumständen kämpfen.

Zur Erlaubnis der Nutzung eures Profilbildes in der YES!APP braucht es euren Klick zur Einverständniserklärung. Seid zahlreich, mindestens 200 von euch würden wir gerne in den Song einbinden.
Auf geht’s.

Einverständnis­erklärung

    Hiermit erkläre ich

    * Bitte ausfüllen. Daten müssen identisch sein zu den Angaben in der YES! APP. Danke!

    mich damit einverstanden, dass YESWECAN!CER gGmbH die von mir in der YES! APP wich auch die Mutmacher-/Supporter Fotos (zu sehen auf yeswecan-cer.org) zeitlich, räumlich, sachlich und inhaltlich unbeschränkt nutzen und verbreiten darf. Eine Veröffentlichung der Fotos darf sowohl in unveränderter als auch in bearbeiteter Form erfolgen. Über das Recht am eingenen Bild gemäß § 22 KunstUrhG bin ich belehrt worden. Ich verzichte auf ein Honorar.

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Name (oder Nich-Name, Online-Name) im Zusammenhang mit dem Foto genannt wird.