Yes We Can!cer

Oli radelt – für Krebsinitiativen

2013 erkrankte Oliver Trelenberg an #Kehlkopfkrebs.

Zwei Jahre später begann er seine Radel-Touren, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, über Krebs zu informieren und Spenden für private #Krebsinitiativen zu sammeln! Allein im letzten Jahr kamen so 6.630 Euro für die Organisation #Wünschewagen zusammen.

Dieses Jahr stellt er seine Tour in den Dienst des Vereins „Tour der Hoffnung“, eine Radsportveranstaltung zur Unterstützung krebs- und leukämiekranker Kinder.

3.800 Kilometer hat er sich vorgenommen. Im März geht es los. Olis Engagement hat sich längst über seine Heimatstadt #Hagen hinaus herumgesprochen! Toller Einsatz!

Artikel über Olis Tour 2018: http://bit.ly/2UAn3lI

Olis Facebook-Seite: https://www.facebook.com/oliradelt/

Tour der Hoffnung: www.tour-der-hoffnung.de

#mutmacher #ywc #strong2gether #youarenotalone #xgegenkrebs

  • YES-WEEKLY-#5-NewsletterYES!WEEKLY #05 – Krebs und Corona
    In der aktuellen Ausgabe von YES!WEEKLY dreht sich alles um den Themenschwerpunkt Krebs und Corona: In YES!WEEKLY #05 sprechen wir mit Prof. Dr. Dr. Dietger Niederwieser über Maskenpflicht und Mehr
  • YES!WEEKLY-#4YES!WEEKLY #04 – ZUKUNFT
    Zum Start des neuen Jahres 2021 blicken wir mit dem Newsletter von yeswecan!cer rund um den Themenschwerpunkt Zukunft nach vorne: In YES!WEEKLY #04 sprechen wir mit Prof. Dr. Jochen A. Werner über Mehr
  • YES!WEEKLY #03 – Weihnachten 2020
    Mit dem kostenlosen Newsletter von yeswecan!cer blicken wir kurz vor Weihnachten zurück: Unter anderem auf die YES!CON, auf den Höhepunkt unseres Jahres 2020. Wir haben nachgefragt bei Manuela Mehr