MAEKS "My life"

DJ MAEKS ist der Mann hinter dem YES!CON-Song „My life“

Wie kam DJ MAEKS eigentlich darauf, sich in einem Song dem Thema „Krebs“ zu widmen?
„Krebs ist wie ein Epidemie- jeder kennt jemanden  der Krebs hat oder hatte.

Mit dieser Krankheit fühlt man sich oft wie ein „Außenseiter“ in der Gesellschaft – deswegen habe ich mich im Video für den Teddybär entschieden, da er von allen geliebt wird aber keiner wirklich merkt wie er sich innerlich fühlt. 

Du läufst durch die Straßen und nichts verbindet dich gerade mit all den Menschen. Wie ein Schatten über allem was du tust- und ein stetiges auf und ab der Gesundheit und der Emotionen „Ich möchte mit dem Song ein Bewusstsein dafür schaffen, genau deswegen unterstütze ich yeswecan!cer.“

MAEKS Song „My life“ gibt es hier zum Download.